Grünkohlwanderung am 26. Januar bei Sonnenschein

Nach den sehr guten Erfahrungen von 2017 hatten sich die Organisatoren der diesjährigen Grünkohlwanderung Peter Kindermann,  Christian Hiller und Hartwig Birszwilks wiederum für einen frühen Grünkohltermin entschieden. Sie wurden mit tollem Wanderwetter belohnt und zwischendurch schaute sogar mal die Sonne durch. Am Samstag, den 26. Januar um 15 Uhr trafen sich etwa 20 wanderfreudige TCB-Mitglieder am Waldgasthof Renzenbrink, um von dort - ausgestattet mit einem zünftigen Verpflegungs-Bollerwagen - zu einer etwa 5 km langen Wanderung an der Südseite des Gehns aufzubrechen. Am Hauptrastplatz der Tour sorgten Ulrike Kindermann und Brigitte Kuhlmann mit Kaffee und Berlinern für das leibliche Wohl. Gegen 17.30 Uhr erreichten die gut gelaunten Wanderer wiederum den Waldgastof Renzenbrink, wo sie schon von 15 hungrigen Mitgliedern erwartet wurden, die nicht an der Wanderung teilnehmen wollten oder konnten.  Somit verlebten 35 Teilnehmer einen vergnüglichen Abend bei reichlich leckerem Grünkohl und viel Gelegenheit zum Quatschen

Herzlichen Dank an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung!!

UNSERE ANLAGE

Tennisclub Bramsche e.V. 

Wiederhall 3

49565 Bramsche

Tel.: +49 5461 5529  (Clubhaus)

 

Tennishalle

Vördener Damm 15

49565 Bramsche

Tel.: +49 5461 968877

KONTAKT

Kassenwart Wolfgang Werner

Heinrich-Hofrichter-Str. 14

49565 Bramsche

Mail: tcbramsche@email.de

Mobil: +49 160 7300533